Produktupdate: Menüs im Reservationsprozess

Mit dem neuesten Produktupdate bringen wir unsere Produkte forAtable, Menü Marketing und das Lunchgate Profil noch näher zusammen.

Welche Funktionen sind neu?

Menüs auf der Reservationsbestätigung

Neu können Sie Ihren Gästen im Reservationsprozess Ihre Mittagsmenüs oder einen Auszug aus Ihrer Karte zeigen. Sobald der Gast eine Reservation abgeschlossen hat, sieht er je nach Tageszeit Ihre Mittagsmenüs oder den Auszug aus Ihrer Karte.

Ebenfalls werden ihm die von Ihnen auf Lunchgate hochgeladenen Karten angezeigt.

 
Steigern Sie die Vorfreude Ihrer Gäste mit einem Blick in die Karte.

Steigern Sie die Vorfreude Ihrer Gäste mit einem Blick in die Karte.

 

Mehr Hausspezialitäten

Ebenfalls haben wir die Anzahl Menüs in Ihren Hausspezialitäten erhöht. Neu können Sie bis zu fünf Menüs als Auszug aus Ihrer Karte aufführen. Diese erscheinen in der Menübox Ihres Restaurants, auf Ihrem Lunchgate Profil und auf den Reservationsbestätigungen mit forAtable.

Wann erscheint was?

Tätigt Ihr Gast seine Reservation für die Zeit zwischen 10 und 14 Uhr, werden Ihre Mittagsmenüs angezeigt. Sollten Sie das Lunchgate Menü Marketing nicht nutzen oder an diesem Tag keine Menüs erfasst haben, sieht der Gast ein Auszug aus Ihrer Karte - die Hausspezialitäten.

Bei einer Reservation ab 14 Uhr sieht der Gast jeweils den Auszug aus Ihrer Karte und die von Ihnen hochgeladenen Speise- und Getränkekarten.

Was geschieht, wenn ich keine Mittagsmenüs auf Lunchgate eintrage?

Wenn Sie das Lunchgate Menü-Marketing nicht nutzen, sieht Ihr Gast jeweils den Auszug aus Ihrer Karte und die von Ihnen auf Ihr Lunchgate Profil hochgeladenen Karten.

Ich nutze weder das Menü Marketing noch den Auszug aus der Karte. Was sieht der Gast?

Wenn Sie beide Möglichkeiten nicht nutzen, wird dem Gast die Reservationsbestätigung wie bisher angezeigt. Sprich ohne Mittagsmenü, ohne Auszug aus Ihrer Karte. Sie haben aber immer noch die Möglichkeit, Ihre Speise- und Getränkekarten hochzuladen, dann werden diese dem Gast angezeigt.. Beachten Sie aber, dass das Gästeerlebnis in Ihrem Restaurant schon lange vor dem effektiven Besuch beginnt und der Gast durch Ihre Mittagsmenüs oder den Auszug aus Ihrer Karte bereits “gluschtig” gemacht werden kann.

Wo trage ich die Mittagsmenüs und die Hausspezialitäten ein?

Die Mittagsmenüs sind Teil des Lunchgate Menü-Marketings. Wenn Sie diese bereits nutzen, ändert sich für Sie nichts, ausser dass diese Ihren Gästen noch auf einem anderen Kanal angezeigt werden.

Wenn Sie sich für die Mittagsmenüs interessieren, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Die Hausspezialitäten können Sie als forAtable Kunde oder Premium-Profil User ganz einfach im Lunchgate Backend eintragen.

 
Ein Blick auf die aktuellen Mittagsmenüs werfen und gleich das Lunchmail abonnieren

Ein Blick auf die aktuellen Mittagsmenüs werfen und gleich das Lunchmail abonnieren

 

Ich will das nicht, was soll ich tun?

Solange Sie keinen Auszug aus Ihrer Karte auf Lunchgate publizieren und keine Mittagsmenüs veröffentlichen, zeigen wir auch nichts an. Wenn Sie die Informationen bereits veröffentlicht haben, ist dies lediglich ein weiterer Kanal, auf welchem Ihr Gast Ihr Angebot sehen kann. Spezifisch diesen Kanal abschalten ist leider nicht möglich.

Gibt es eine Anleitung?

Wir haben Ihnen auf unserer Wissensdatenbank eine detaillierte Anleitung zur Nutzung des Menü Marketings geschrieben.

Können Sie mir weiterhelfen?

Selbstverständlich! Unser Support Team ist unter office@lunchgate.com oder per Telefon unter 043 501 00 50 gerne für Sie da!

Lunchgate AG